November

Konzert mit Robert Mietzner

24.11.18 - 19.00 Uhr

Von laut bis leise, von wenig bis viel:

Robert ist ein Künstler, dessen Musik nicht in eine Schublade passt. Einflüsse aus Klassik und Swing mischen sich mit Singer-Songwriter und Popmusik. Warum nur auf kleinen Wassern segeln, wenn man einen ganzen Ozean befahren kann? Er spannt den Bogen vom emotionalen Lied am Klavier zu einer fulminanten Performance und bietet Entertainment pur.
Seine Musik handelt von den Reflexionen des Einzelnen, hat aber auch die Welt und unsere Zukunft im Blick. Die Ideen der Aufklärung und der Romantik durchtränkt er mit Lifestyle und Popkultur. Robert glänzt am Klavier mit gekonnten Improvisationen und amüsanter Moderation, Witz trifft Können trifft starken Gesang. Seine Stimme ist hier bublésk, dort ciceresk, aber vor allem Robert. Die Live-Perfomance wird zum Triumph des Augenblicks.